Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 06.10.2008, 20:39 Uhr

Eingewöhnung???@RR

Was ich nicht ganz verstehe, wo holst Du dann die große, wenn die kleinere schon im Kindergarten ist??
Warum gehen sie nicht einfach zusammen in die Gruppe rein.. Gemeinsam macht stark.. Und das mit der Eingewöhnungszeit fehlt mir tatsächlich auch.. Wobei sich schon die Frage stellt, warum eine 5 jährige, mit der man ja schon "Zieiten" oder "Zeiträume" ausmachen kann, so sehr ängstlich ist..

Also ich denke auch, dass das mit dem Kindergarten geklärt werden muß, woran das liegen kann, und wie man am Besten weiter macht, aber so wie im Moment geht das nicht.. Bleibe vor dem Raum, und sag ihr, Du bist da... oder treff eine andere Vereinbarung mit dem Kindergarten.. Aber so nützt das nichts..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.