Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monstermama06 am 06.10.2008, 18:31 Uhr

@safraja

Hallo

jaaaaaaaa genau son schnuppertag hatten wir auch letzen donnerstag da stand sie nur in der ecke und hat geschmollt....

in der freizeit....naja sie hängt schon sehr an mir ihre zwilligsschwester geht schon mal mit der großen schwester(9)zum spielplatz oder zu freundinnen aber sie nöö garnicht mag da nicht mit gehn....

geht wenn überhaupt nur allein vor die tür zum spielen und da muß die haustür aber auch offen bleiben...


ich glaube es liegt vielleicht daran das sie 3 tage allein im kh war...ich weiß es aber nicht ,das sie einfach angst hat aber sie weiß doch das ich wieder komme...im kh war ich von morgens 6-7 wenn sie wach wurde bis abends 21-22 uhr bis sie geschlafen hat...

lg
monstermama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.