Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monstermama06 am 06.10.2008, 17:16 Uhr

Eingewöhnung???@RR

Doch echt glaub es mir....ich bin heulend aus dem kiga raus....

ich weiß nicht was ich nun morgen machen soll....
ich hab angst das sie voll den kiga schock bekommt und dann nie wieder hin will das komische dabei ist sie freut sich aber wenn es dann zeit wird für den kiga dann ist schluss...


und ich weiß nur das ich das so nicht schaffe und nicht weiter machen kann hallo!!es ist meine maus die da leiden muß


lg
monstermama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.