Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guinan am 08.03.2012, 9:43 Uhr

Drückt mir die Daumen - Nachbarschaftsstreit

Oje, klingt nicht gut!

Ich hätte da noch einen Gedankengang, den Ihr mitbedenken könntet:
Ist das Haus ordentlich gebaut? Ist der Trittschallschutz ordentlich?

Wir hatten so einen Fall in der Nachbarschaft. Da habe sich die Nachbarn gestritten, da es der Nachbarin unterhalb zu laut war, wie der Nachbar oben ging. Er würde trampeln. Nach ewigem hin und her kam heraus, dass der Trittschallschutz nicht in Ordnung war und daher sein normales Gehen in der Wohnung unten wie Trampeln klang!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.