Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von novemberfee am 08.03.2012, 21:52 Uhr

Ja hier und wir...

ziehen gerade aus, weil es nicht mehr geht. Nach 3 Jahren Belästigung durch diese Frau , halten wir es nicht mehr aus. Auch mich hat das ganze schon ziemlich fertig gemacht, dass ich in der Schwangerschaft manchmal nicht mal mehr aus dem Bett kam.
Diese Frau hat so viel gestänkert, verbal und mit Taten, ich mag das gar nicht alles aufzählen...anfangs kuschte ich auch und meinte immer, ja, danke..wir werden uns bemühen...usw. jetzt, wo wir unseren neuen Mietvertrag haben , komme ich so richtig in Fahrt und schieße zurück. Jeden tag bekommt die jetzt was zurück aus drei Jahren Belästigung und selbst wenn ich ausziehe, mich wird die nicht mehr los.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.