Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaWDU am 27.11.2009, 14:15 Uhr

dickes Pro

hallo,
meine Söhne sind 5 und 3. Der kleine geht seit august im kindergarten. Der Kindergarten ist offen, sprich die älteren kinder können sich bewegen wie sie wollen (andere gruppen besuchen, auf dem flur spielen).
Ich hab sie in eine Gruppe getan, für mich stellte sich die Frage gar nicht. Der grosse hat seine Freunde im ganzen kindergarten verteilt. Der kleine hat seine eigenen freunde aus der gruppe. Keiner hängt beim anderen rum. Die Erzieherin sagte, das die nicht einen tag aufeinander hängen. Jeder geht seinen eigenen Weg.
Mein Tipp: Du musst das von deinen Kindern abhängig machen. Hängt die kleine nur an der grossen oder umgekehrt?

Für mich als elternteil, auch elternrat ist es so viel einfacher. ich bin sooo oft in der gruppe um zu basteln, oder zu helfen. das wäre bei 2 gruppen gar nicht möglich gewesen.

Wenn du möchtest, das sie in eine gruppe gehen, dann mach das :-)
Was sagt denn eigentlich deine grosse dazu? frag sie doch mal ob sie das möchte, bzw was sie möchte

Ich hab jetzt die ganze zeit von mädels gesprochen, solltest du jungs haben, bitte ich um entschuldigung, ich weiss es nicht mehr

andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.