Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EarlyBird am 21.12.2015, 16:26 Uhr

Danke an ALLE, die für das Handeln des Arztes Verständnis zeigen..!!!!!

...denn wenn meinem Baby etwas fehlt, MUSS ich sofort beim Arzt vorstellig werden!
Eine einfache Erkältung könnte bei meinem Baby schon sehr schlimme Folgen haben, was wäre dann bei Masern?
Defakto ist es so, das eine Nichtimpfung alle anderen Babys/Kinder auch betrifft und ich kann es nicht verstehen, das Eltern ernsthaft meinen es wäre lediglich eine Entscheidung für das eigene Kind..!
Mögliche "Impfschäden", ja das ist schon ein Thema für sich, aber was wenn "Impfverweigerer" die Mehrheit unserer Gesellschaft ausmachen würden - Ich bin mir ziemlich sicher, das sich viele dieser Mütter eine Impfung zurück wünschen würden. Und ich frage mich bei jedem kontra-post(Impfung) ob es den Müttern eigentlich bewusst ist, was sie bereits kranken, geschwächten, vorbelasteten Kindern damit antun könnten und vielleicht dafür mitverantwortlich sind dass so manches Baby sein Leben verliert..!
LG EB

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.