Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 25.12.2015, 21:32 Uhr

Kann ich gut verstehen

Ja da gebe ich dir Recht, natürlich ist einem das Wohl des eigenen Kindes am Wichtigsten. Gerade deswegen ist es ja insbesondere für DIESE Eltern, dessen Kinder die Impfung nicht vertragen (oder schlimmer, solange nicht verstorben..) haben, umso wichtiger -zum Wohle des eigenen Kindes- das "impfbare" Kinder sich impfen lassen, damit das Risiko einer Ansteckung von Masern etc. möglichst gering für bleibt.

Es wurde ja auch nie gesagt, dass das Wohl des eigenen Kindes nicht am Wichtigsten sein darf/soll..
Es ging schlicht darum, im Umkehrschluss auch darauf zu achten, das Ansteckrisiko für andere bspw. "noch-nicht-geimpfte Babys" möglichst gering zu halten und den Arzt in seiner Entscheidung zu verstehen.
Aber zu sagen, dass einem die andern sch.. egal sind (wie "Tarja" eben) empfinde ich als crass und vorallem assozial.
Mir fehlen da echt die Worte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.