Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 25.12.2015, 18:08 Uhr

Danke an ALLE, die für das Handeln des Arztes Verständnis zeigen..!!!!!

Für dein Kind tut es mir leid, und das meine ich ehrlich. Völlig egal ob Impfschaden ja oder nein.

Zum Rest, da erspare ich mir jetzt jeglichen Kommentar.

Ich bin keine welche einfach so auf Ärzte hört, schon deshalb nicht weil ich auch, wenn eben auch nur geringes, Wissen berufsbedingt schon mitbringe.

Und, mein Mann lag gerade 4 Wochen im Koma weil eine GEPLANTE Aneurysma-Operation schief gelaufen ist. Das blöde Teil ist unter der Operation geplatzt, also schwerste Hirnblutungen, samt Stammhirninfarkt. Wer sich nur ein teil damit auskennt, weiß wie ungünstig seien Prognosen waren und auch wo noch sind. ABER, zu keinem, wirklich keinem Zeitpunkt habe ich gesagt, scheiß Operation, die hätte nie sein dürfen. Und weißt Du warum? Einfach weil ich nur so extrem dankbar war, das das Teil auf dem OP-Tisch geplatzt ist und nicht wenn er daheim auf dem Klo saß oder sonstwo. Auf dem OP-Tisch hatte er noch eine Chance, wäre das daheim passiert, hätten sie sich den Notarzt sparen können. Vielleicht wäre es auch nie dazu gekommen, wer weiß es schon. Aber eine Garantie kann es NIE geben. Und genau das gleiche Prinzip gilt auch eben klar bei der Frage Impfen ja oder nein. ich gehe lieben eben den Weg der das kleinste Risiko bietet, und das bedeutet für mich im Falle Impfen eben das ich abwäge WELCHE Impfungen sinnvoll sind, welche nicht und danach impfe. Aber nie im Leben würde ich hingehen und sagen, Impfen ist IMMER scheiße. Auch deshalb weil ich gesehen habe, mit welchen Folgen viele Menschen ein Leben lang zurecht kommen müssen, die eben wegen einer angeblich "harmlosen" Kinderkrankheit mit schweren bis schwersten Behinderungen zurecht kommen müssen. Frag mal diese Kinder was sie dazu sagen, das ihre Eltern auf die Impfung verzichtet haben. Und frag mal die Eltern welche Schuldvorwürfe diese haben. Und Fakt ist nun einmal, die Gefahr eines echten und dauerhaften Impfschadens IST ! weitaus geringer als die evtl Folgen und Spätfolgen einer Kinderkrankheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.