Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 25.12.2015, 15:21 Uhr

Danke an ALLE, die für das Handeln des Arztes Verständnis zeigen..!!!!!

Hi also erstens kann ich persönlich mir schon gut vorstellen, dass es einen schmerzlich zerreißt wenn man seinem Kind tatsächlich durchs impfen dermaßen geschadet hat - das steht für mich außer Frage und ich wüsste sicherlich nicht mit dieser Last umzugehen - es würde mich schlicht zermürben.
Allerdings könnte ich auch keinesfalls damit Leben, wenn sich andere unschuldige Babys an meinem Kind anstecken und vielleicht sogar versterben!! würden!
Daher würde ich ein "Terminabsagen" vom Kinderarzt lautlos und einsichtig entgegennehmen und mich keinesfalls hier im www über diese "ach so große Unverschämtheit" des Arztes auslasen..! NOWAY...!!!
Nichtsdestotrotz ist das jetzt aber echt fernab vom Thema, aber wenn wir schon dabei sind: Ich unterscheide wie bereits erwähnt bei "nichtgeimpften" : ... neben denen, welche sich (aus verschiedensten Gründen: impfunverträglichkeiten, oder Hypersensibilität -weiß der Geier warum noch..) nicht impfen lassen können, Eltern welche erfahrungsgemäß also nach einer dramatischen impfbedingten Erkrankung ihr zweites Kind nicht impfen lassen wollen

gibt es aber auch die Impfverweigerer welche einfach nicht impfen lassen (mögliche Impfschäden, minimales Risiko zu erkranken da die Mehrheit ohnehin schon impft, wie unten gepostet wurde "alternativen" die es sogar auf eine Infektion anlegen usw und sofort...)

Was ich von letzteren halte ist nun denke ich mal bekannt und ich werde nicht nochmal meinen Senf dazu geben.
Zu den "Nicht-impfen-können" möchte ich sagen, dass ich das natürlich dragisch finde, aber den Muttis sollte dennoch bewusst sein bzw sie sollten senibilisiert dafür sein, das andere Kinder/Babys dadurch stark gefährdet werden könnten und darauf sollten sie schon allein aus ihrer Liebe zu Kindern u./o. ihrem Mitverantwortungsbewusstsein entsprechend handeln/leben.
ABER sich bitte nicht darüber aufregen, das ein Kinderarzt die U absagt weil er höchstwahrscheinlich eine akute Gefährdung anderer Patienen/Babys fürchtet oder andere ähnliche Gründe hat.
Nonsens ist für mich auch diese sinnlose Meckerei und vorwurfsvolle Haltung gegenüber des Arztes bzgl. der Terminvergabe. Man kann (leider) nicht davon ausgehen, das dieses "Hausverbot" bereits bei der Terminvergabe ungeimpften Kindern gegenüber Bestand hatte, sondern viel mehr das es "neue" vielleicht auch (leider) nur temporäre Bestimmungen sind.

Zuletzt möchte ich aber auch noch anmerken, das ich mich schon darüber wundern muss (insbesondere wenn Impfgenern die Argumente ausgehen) wieviele hier im Forum vermeintlich Freunde und/oder Angehörige mit Impfschäden haben...
Das sei jetzt mal so dahingestellt..!!

Alles Liebe EB

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.