Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tarja am 25.12.2015, 16:42 Uhr

Danke an ALLE, die für das Handeln des Arztes Verständnis zeigen..!!!!!

Also ich oute mich mal als liebende Mutter, deren Wohl der eigenen Kinder absoluten Vorrang haben (krass, oder?). Ganz unglaublich finde ich das Argument zu impfen, wegen dem Allgemeinwohl. Das interessiert mich null. MEINE Kinder sind (für mich) das wichtigste dieser Welt und niemals würde ich deren Gesundheit für andere gefährden.

Abgesehen davon, niemand muss sich Sorgen machen. Mein komplett ungeimpftes Kind ist das mit Abstand gesündeste Kind weit und breit. Sie steckt niemanden an, weil sie nie was hat.

Mein erstes Kind hat einen Impfschaden (direkt nach der Impfung!dies scheint ja sehr wichtig, um überhaupt Glauben geschenkt zu bekommen) erlitten (deswegen gehöre ich wohl zu den wenigen, die überhaupt mitreden können). Vor der Impfung habe ich mich nur 1,5 Jahre sehr intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und am Ende ja doch impfen lassen. Viel zu wenig Zeit. Da kommt man gar nicht tief genug in die Thematik rein. Allein aus diese eigenen Erfahrung kann ich niemanden ernst nehmen, der sich fürs Impfen ausspricht. Da spricht nur Unwissenheit raus. Was aber ok ist und kein Vorwurf sein soll. Die hatte ich schließlich auch.
Aber wer ernsthaft Ärzten Glauben schenkt, den kann man wirklich nur noch belächeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.