Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tarja am 25.12.2015, 22:14 Uhr

Kann ich gut verstehen

Ich meinte das ausschließlich in Bezug auf das impfen und nicht so krass, wie das ankam. Aber ich könnte niemals meine Kinder FUER andere Kinder impfen lassen. MEINE tragen den Schaden davon, damit andere nicht geschädigt werden. Da stimmt ja was nicht. Abgesehen davon gehe ich nicht davon aus, das ein ungeimpftes Kind eine dieser Kinderkrankheiten bekommt. In der Regel bekommen die ungeimpften Kinder diese Krankheiten ja gar nicht. Ich renne also nicht mit meinem ungeimpften Kind durch die Gegend mit dem Gedanken, so jetzt steckt es alle an. Ganz im Gegenteil! Und mir ist keineswegs egal, ob andere Kinder krank werden, Ihr interpretiert da was falsches rein (wollt Ihr ja auch so).
Also Ihr würdet also alle einen Impfschaden Eures eigenen Kindes in Kauf nehmen, für andere? Muss ja so sein. Darum geht es hier. Nicht darum, ob mich andere null interessieren. Sondern darum, ob man sein eigenes Kind für andere opfern würde.
Und das würde und tue ich nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.