Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 25.12.2015, 17:39 Uhr

@Tarja

Also erstmal mein tiefstes Mitgefühl für dein Kind und es tut mir wirklich von Herzen leid dass ihr das erlebt habt und mit den schlimmen Folgen Leben müsst.

Aber den Rest den du gepostet hast finde ich einfach nur "erschreckend" bis "unmöglich" und darauf geh ich gar nicht erst ein.
Schon bei dem Satz "das Allgemeinwohl interessiert dich 0" wollte ich schon gar nicht mehr weiter lesen, weil solche Leute haben in einer Gesellschaft nichts verloren und so jemanden möchte hoffentlich auch niemand in seiner unmittelbarer Nähe (wie bspw. Kinderarztpraxis) haben. Ich hoffe nur, du wohnst mit deinen Kindern weit-weit weg von mir und meinen wundervollen Kindern!!!

Wahrscheinlich warst du mit deinen Kindern auch noch in einer Krabbelgruppe, unmöglich finde ich das.!
Du sch.. auf alle Mamis hier im Forum die kleine Babys haben und das ist echt armselig bis traurig.
Dir!!! Antworte ich sicherlich nicht mehr, dafür ist mir meine Zeit zu schade..!

Deinen Kindern wünsche ich alles nur erdenklich Gute (denn mir sind die Kinder hier nicht egal).

Verständnislose Grüße
EB

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.