Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmeltiermama am 14.12.2015, 18:39 Uhr

KinderGrippe ;-)

Vor Kurzem hatte doch mal jemand gefragt, ob es irgendwo KinderGrippe heißt. Offenbar in Österreich. Oder die dortigen Abgeordneten machen die gleichen Fehler wie einige Mütter hier im Forum ;-)

 
10 Antworten:

Re: KinderGrippe ;-)

Antwort von Lauch1 am 15.12.2015, 0:23 Uhr

Nix. Heißt auch in Ö Krippe. Ist eben eine Nationalratsabgeordnete mit besonderen Deutschkenntnissen. FPÖ halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KinderGrippe ;-)

Antwort von anouschka78 am 15.12.2015, 17:11 Uhr

Sagt ihr nicht Krabbelstube in Ösiland?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KinderGrippe ;-)

Antwort von Lauch1 am 15.12.2015, 19:55 Uhr

Ja, sagt man auch. Wäre in der parlamentarischen Anfrage unverfänglicher gewesen, als die Grippe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KinderGrippe ;-)

Antwort von niccolleen am 16.12.2015, 13:26 Uhr

Echt? Krabbelstube hab ich bei uns noch nie gehoert. Vielleicht sind das die diversen Kindergaerten, die ihre Krippe dann selber so benennen?

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KinderGrippe ;-)

Antwort von Lauch1 am 16.12.2015, 17:20 Uhr

Du bist ja in Wien, oder? Krabbelgruppe ist eher T, Vlbg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KinderGrippe ;-)

Antwort von Lauch1 am 16.12.2015, 17:21 Uhr

Achso, stube kenn ich auch nicht. Wenn dann gruppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KinderGrippe ;-)

Antwort von niccolleen am 16.12.2015, 22:53 Uhr

Achso, na dort hinten kenn ich mich nicht so aus :-)
Ja stimmt, mit Gruppe kenn ich einiges, Krabbelgruppe, Spielgruppe, Kleinkindergruppe,... Ich dachte, du waerst auch aus Wien, aber das war wohl Chrpan.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KinderGrippe ;-)

Antwort von Lauch1 am 17.12.2015, 7:51 Uhr

Ich bin aus Graz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KinderGrippe ;-)

Antwort von Muts am 17.12.2015, 22:18 Uhr

Vielleicht sind das die von manchen Eltern geforderten Kitas für kranke Kinder

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KinderGrippe ;-)

Antwort von Lauch1 am 18.12.2015, 20:22 Uhr

Kann gut sein.
Wir werdens nie erfahren, der Antrag zur den "unbekleideten" Flüchtlingen in "Kindergrippen" wurde heute überraschenderweise zurückgezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.