Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EarlyBird am 21.12.2015, 16:26 Uhr

Danke an ALLE, die für das Handeln des Arztes Verständnis zeigen..!!!!!

...denn wenn meinem Baby etwas fehlt, MUSS ich sofort beim Arzt vorstellig werden!
Eine einfache Erkältung könnte bei meinem Baby schon sehr schlimme Folgen haben, was wäre dann bei Masern?
Defakto ist es so, das eine Nichtimpfung alle anderen Babys/Kinder auch betrifft und ich kann es nicht verstehen, das Eltern ernsthaft meinen es wäre lediglich eine Entscheidung für das eigene Kind..!
Mögliche "Impfschäden", ja das ist schon ein Thema für sich, aber was wenn "Impfverweigerer" die Mehrheit unserer Gesellschaft ausmachen würden - Ich bin mir ziemlich sicher, das sich viele dieser Mütter eine Impfung zurück wünschen würden. Und ich frage mich bei jedem kontra-post(Impfung) ob es den Müttern eigentlich bewusst ist, was sie bereits kranken, geschwächten, vorbelasteten Kindern damit antun könnten und vielleicht dafür mitverantwortlich sind dass so manches Baby sein Leben verliert..!
LG EB

 
29 Antworten:

dieser Post sollte eigentlich drunter ;)

Antwort von EarlyBird am 21.12.2015, 16:28 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an ALLE, die für das Handeln des Arztes Verständnis zeigen..!!!!!

Antwort von dana2228 am 21.12.2015, 17:20 Uhr

Ganz deiner Meinung.
Aktuell ein Fall im Freundeskreis. Ich bin so traurig und hoffe das das Vay es überlebt.
*aber das ist jeden seine Entscheidung * Ironie off! Bei einen kleinen Baby nicht!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an ALLE, die für das Handeln des Arztes Verständnis zeigen..!!!!!

Antwort von niccolleen am 22.12.2015, 22:42 Uhr

"und ich kann es nicht verstehen, das Eltern ernsthaft meinen es wäre lediglich eine Entscheidung für das eigene Kind..! "

Genau das ist der springende Punkt! Bin ganz deiner Meinung, Restrisiko hin oder her. Ich waere am Boden zerstoert, wenn mein Kind einen fatalen Impfschaden erleiden wuerde, aber ich wuerde mir keine Vorwuerfe machen. Die wuerde ich mir machen, wenn mein Kind oder durch mein Kind jemand anderer fatale Nebenwirkungen oder bleibende Schaeden bei einem Krankheitsausbruch erleiden wuerde.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@niccolleen

Antwort von EarlyBird am 23.12.2015, 0:07 Uhr

Hey Niki,
...deine Zustimmung bedeutet mir besonders viel...

Ps: ...heute ist mein Bruder (Patenonkel) aus "Wien" angereist

Merry X-Mas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an ALLE, die für das Handeln des Arztes Verständnis zeigen..!!!!!

Antwort von Alexxandra am 23.12.2015, 20:31 Uhr

das kann man doch ohne Erfahrung nicht sagen, wie man im Ernstfall reagieren würde.
Es ist immer sehr leicht irgendwas zu behaupten.
Ich kenne persönlich eine Familie, bei der das Kind durch einen Impfschaden verstorben ist. Natürlich haben die sich extreme Vorwürfe wegen der Impfung gemacht.
Das Folgekind wurde fast gar nicht mehr geimpft und ich verstehe, dass ihnen im Zweifelsfall das Wohl ihres eigenen Kindes wichtiger war und nicht irgendein fremdes Kind. Die Mütter, die Kinder haben, die nicht geimpft werden können und dadurch besonders auf die Impfungen anderer angewiesen sind, denken (verständlicherweise) auch nur an das Wohl ihrer Kinder und nicht an eventuelle Impfschäden anderer Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an ALLE, die für das Handeln des Arztes Verständnis zeigen..!!!!!

Antwort von Johanna3 am 24.12.2015, 0:34 Uhr

Das es schwere Impfschäden geben kann ist sicher richtig. Allerdings fällt mir auf, wie oft Impfgegner auf Folgeschäden hinweisen, während Mediziner die Ursache nicht ausmachen können.
Ich habe viel mit behinderten Kindern gearbeitet - und so ziemlich alle Eltern wurden mal mitleidig angesprochen "das dies doch sicher kurz nach einer Impfung passiert sei!" Wobei der Begriff "kurz" großzügig ausgelegt wurde: es konnten Tage, Wochen oder Monate gemeint sein.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an ALLE, die für das Handeln des Arztes Verständnis zeigen..!!!!!

Antwort von Danyshope am 24.12.2015, 9:53 Uhr

Und wenn man überlegt die oft Kinder in den ersten 2 Jahren geimpft werden, ist man eigentlich immer "kurz" nach der Impfung.

Für mich die Aussage welcher ich am wenigsten Glaube schenke.

Was ich noch krasser empfinde, wenn man die Eltern fragt, und ja was habt ihr gegen Arzt/Firma unternommen, kommt zu 99% die Aussage, nichts. Man hätte ja eh keine Chance den Klageweg zu gewinnen. oder kein Geld oder sonstwas. Die 1 € für Brief, Briefmarke usw gegen die Ärztekammer fehlten dann wohl auch. Mindestens das würde ich nämlich machen, und zur Krankenkasse und dort einen Aufstand machen, wenn ich ansonsten wirklich keine Chance sehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an ALLE, die für das Handeln des Arztes Verständnis zeigen..!!!!!

Antwort von tarja am 25.12.2015, 13:08 Uhr

Soviel Unsinn labern nur die Leute, die kein impfgeschädigtes Kind haben und sich dies auch nicht mal annähernd vorstellen können.
Die Schuld, die Eltern an einem Impfschaden beim eigenen Kind haben, frisst einen auf! Man stand daneben, als geimpft wurde und hat es zugelassen. Das nehmen die Eltern mit ins Grab.
Und vielleicht mal darüber nachgedacht, dass die Eltern anderes zu tun haben, als einen Impfschaden einzuklagen, wenn sie ein behindertes Kind nach der Impfung haben?!?!?!??? Gar kein Kraft und Energie für einen mindestens 20Jahre dauernden Klagefall haben?
Soviel Dummschwätzerei von Leuten, die keine Ahnung haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an ALLE, die für das Handeln des Arztes Verständnis zeigen..!!!!!

Antwort von Danyshope am 25.12.2015, 14:05 Uhr

Naja, und wer kommt für die Kosten auf, wer pflegt das Kind wenn die Eltern mal irgendwann nicht mehr sind?

Schon alleine aus dieser Verantwortung heraus sollten alle Eltern wo die Kinder wirklich einen Impfschaden erlitten haben unter denen diese ein Leben lang zu leiden haben klagen. Auch aus Verantwortung anderen gegenüber.

Ich habe jahrelang mit Behinderten gearbeitet, ich weiß also recht genau was da auf die Leute zukommt. Übrigens, nicht wenige darunter waren Contergan-Geschädigte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an ALLE, die für das Handeln des Arztes Verständnis zeigen..!!!!!

Antwort von tarja am 25.12.2015, 14:16 Uhr

Ein Impfschaden ist kaum anerkennbar. Das ist schon alles ganz geschickt gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an ALLE, die für das Handeln des Arztes Verständnis zeigen..!!!!!

Antwort von tarja am 25.12.2015, 14:19 Uhr

Doof ist die Pharmaindustrie und die Politik nicht, sonst würden nicht soviele darauf reinfallen. Und genug Dumme gibt es ja, Leute die sich an falscher Stelle informieren.
Und die, die KEIN impfgeschädigtes Kind haben, sind die, die am lautesten Schreien. Widerlich ist das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an ALLE, die für das Handeln des Arztes Verständnis zeigen..!!!!!

Antwort von EarlyBird am 25.12.2015, 15:21 Uhr

Hi also erstens kann ich persönlich mir schon gut vorstellen, dass es einen schmerzlich zerreißt wenn man seinem Kind tatsächlich durchs impfen dermaßen geschadet hat - das steht für mich außer Frage und ich wüsste sicherlich nicht mit dieser Last umzugehen - es würde mich schlicht zermürben.
Allerdings könnte ich auch keinesfalls damit Leben, wenn sich andere unschuldige Babys an meinem Kind anstecken und vielleicht sogar versterben!! würden!
Daher würde ich ein "Terminabsagen" vom Kinderarzt lautlos und einsichtig entgegennehmen und mich keinesfalls hier im www über diese "ach so große Unverschämtheit" des Arztes auslasen..! NOWAY...!!!
Nichtsdestotrotz ist das jetzt aber echt fernab vom Thema, aber wenn wir schon dabei sind: Ich unterscheide wie bereits erwähnt bei "nichtgeimpften" : ... neben denen, welche sich (aus verschiedensten Gründen: impfunverträglichkeiten, oder Hypersensibilität -weiß der Geier warum noch..) nicht impfen lassen können, Eltern welche erfahrungsgemäß also nach einer dramatischen impfbedingten Erkrankung ihr zweites Kind nicht impfen lassen wollen

gibt es aber auch die Impfverweigerer welche einfach nicht impfen lassen (mögliche Impfschäden, minimales Risiko zu erkranken da die Mehrheit ohnehin schon impft, wie unten gepostet wurde "alternativen" die es sogar auf eine Infektion anlegen usw und sofort...)

Was ich von letzteren halte ist nun denke ich mal bekannt und ich werde nicht nochmal meinen Senf dazu geben.
Zu den "Nicht-impfen-können" möchte ich sagen, dass ich das natürlich dragisch finde, aber den Muttis sollte dennoch bewusst sein bzw sie sollten senibilisiert dafür sein, das andere Kinder/Babys dadurch stark gefährdet werden könnten und darauf sollten sie schon allein aus ihrer Liebe zu Kindern u./o. ihrem Mitverantwortungsbewusstsein entsprechend handeln/leben.
ABER sich bitte nicht darüber aufregen, das ein Kinderarzt die U absagt weil er höchstwahrscheinlich eine akute Gefährdung anderer Patienen/Babys fürchtet oder andere ähnliche Gründe hat.
Nonsens ist für mich auch diese sinnlose Meckerei und vorwurfsvolle Haltung gegenüber des Arztes bzgl. der Terminvergabe. Man kann (leider) nicht davon ausgehen, das dieses "Hausverbot" bereits bei der Terminvergabe ungeimpften Kindern gegenüber Bestand hatte, sondern viel mehr das es "neue" vielleicht auch (leider) nur temporäre Bestimmungen sind.

Zuletzt möchte ich aber auch noch anmerken, das ich mich schon darüber wundern muss (insbesondere wenn Impfgenern die Argumente ausgehen) wieviele hier im Forum vermeintlich Freunde und/oder Angehörige mit Impfschäden haben...
Das sei jetzt mal so dahingestellt..!!

Alles Liebe EB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an ALLE, die für das Handeln des Arztes Verständnis zeigen..!!!!!

Antwort von Johanna3 am 25.12.2015, 16:16 Uhr

Es ist ganz natürlich, dass Eltern den "Schuldigen" suchen. Aber viele sehen es als Beweis an, dass einige Wochen (oder Monate) später nach eine schwere Erkrankung auftrat. Und vergessen dabei, dass, statistisch betrachtet, genausoviele Kinder erkranken, die nicht geimpft sind. Und wie ich schon oben schrieb: Nicht selten werden Kindern Impfschäden von wildfremden Leuten diagnostiziert,

Die Zahl, der Leute die BEHAUPTEN ihr Kind wäre impfgeschädigt ist hoch. Und worauf basiert diese Aussage? Auf der bloßen Hoffnung der Eltern friedlicher leben zu können, wenn die Ursache ermittelt wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an ALLE, die für das Handeln des Arztes Verständnis zeigen..!!!!!

Antwort von tarja am 25.12.2015, 16:42 Uhr

Also ich oute mich mal als liebende Mutter, deren Wohl der eigenen Kinder absoluten Vorrang haben (krass, oder?). Ganz unglaublich finde ich das Argument zu impfen, wegen dem Allgemeinwohl. Das interessiert mich null. MEINE Kinder sind (für mich) das wichtigste dieser Welt und niemals würde ich deren Gesundheit für andere gefährden.

Abgesehen davon, niemand muss sich Sorgen machen. Mein komplett ungeimpftes Kind ist das mit Abstand gesündeste Kind weit und breit. Sie steckt niemanden an, weil sie nie was hat.

Mein erstes Kind hat einen Impfschaden (direkt nach der Impfung!dies scheint ja sehr wichtig, um überhaupt Glauben geschenkt zu bekommen) erlitten (deswegen gehöre ich wohl zu den wenigen, die überhaupt mitreden können). Vor der Impfung habe ich mich nur 1,5 Jahre sehr intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und am Ende ja doch impfen lassen. Viel zu wenig Zeit. Da kommt man gar nicht tief genug in die Thematik rein. Allein aus diese eigenen Erfahrung kann ich niemanden ernst nehmen, der sich fürs Impfen ausspricht. Da spricht nur Unwissenheit raus. Was aber ok ist und kein Vorwurf sein soll. Die hatte ich schließlich auch.
Aber wer ernsthaft Ärzten Glauben schenkt, den kann man wirklich nur noch belächeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tarja

Antwort von EarlyBird am 25.12.2015, 17:39 Uhr

Also erstmal mein tiefstes Mitgefühl für dein Kind und es tut mir wirklich von Herzen leid dass ihr das erlebt habt und mit den schlimmen Folgen Leben müsst.

Aber den Rest den du gepostet hast finde ich einfach nur "erschreckend" bis "unmöglich" und darauf geh ich gar nicht erst ein.
Schon bei dem Satz "das Allgemeinwohl interessiert dich 0" wollte ich schon gar nicht mehr weiter lesen, weil solche Leute haben in einer Gesellschaft nichts verloren und so jemanden möchte hoffentlich auch niemand in seiner unmittelbarer Nähe (wie bspw. Kinderarztpraxis) haben. Ich hoffe nur, du wohnst mit deinen Kindern weit-weit weg von mir und meinen wundervollen Kindern!!!

Wahrscheinlich warst du mit deinen Kindern auch noch in einer Krabbelgruppe, unmöglich finde ich das.!
Du sch.. auf alle Mamis hier im Forum die kleine Babys haben und das ist echt armselig bis traurig.
Dir!!! Antworte ich sicherlich nicht mehr, dafür ist mir meine Zeit zu schade..!

Deinen Kindern wünsche ich alles nur erdenklich Gute (denn mir sind die Kinder hier nicht egal).

Verständnislose Grüße
EB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tarja

Antwort von EarlyBird am 25.12.2015, 17:46 Uhr

Ach und so wie DU schreibst bin ich mir gar nicht so sicher ob dieser sogenannte Impf-Schaden wirklich von einer Impfung kommt oder vielleicht viel mehr ein Schaden von .... ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an ALLE, die für das Handeln des Arztes Verständnis zeigen..!!!!!

Antwort von Danyshope am 25.12.2015, 18:08 Uhr

Für dein Kind tut es mir leid, und das meine ich ehrlich. Völlig egal ob Impfschaden ja oder nein.

Zum Rest, da erspare ich mir jetzt jeglichen Kommentar.

Ich bin keine welche einfach so auf Ärzte hört, schon deshalb nicht weil ich auch, wenn eben auch nur geringes, Wissen berufsbedingt schon mitbringe.

Und, mein Mann lag gerade 4 Wochen im Koma weil eine GEPLANTE Aneurysma-Operation schief gelaufen ist. Das blöde Teil ist unter der Operation geplatzt, also schwerste Hirnblutungen, samt Stammhirninfarkt. Wer sich nur ein teil damit auskennt, weiß wie ungünstig seien Prognosen waren und auch wo noch sind. ABER, zu keinem, wirklich keinem Zeitpunkt habe ich gesagt, scheiß Operation, die hätte nie sein dürfen. Und weißt Du warum? Einfach weil ich nur so extrem dankbar war, das das Teil auf dem OP-Tisch geplatzt ist und nicht wenn er daheim auf dem Klo saß oder sonstwo. Auf dem OP-Tisch hatte er noch eine Chance, wäre das daheim passiert, hätten sie sich den Notarzt sparen können. Vielleicht wäre es auch nie dazu gekommen, wer weiß es schon. Aber eine Garantie kann es NIE geben. Und genau das gleiche Prinzip gilt auch eben klar bei der Frage Impfen ja oder nein. ich gehe lieben eben den Weg der das kleinste Risiko bietet, und das bedeutet für mich im Falle Impfen eben das ich abwäge WELCHE Impfungen sinnvoll sind, welche nicht und danach impfe. Aber nie im Leben würde ich hingehen und sagen, Impfen ist IMMER scheiße. Auch deshalb weil ich gesehen habe, mit welchen Folgen viele Menschen ein Leben lang zurecht kommen müssen, die eben wegen einer angeblich "harmlosen" Kinderkrankheit mit schweren bis schwersten Behinderungen zurecht kommen müssen. Frag mal diese Kinder was sie dazu sagen, das ihre Eltern auf die Impfung verzichtet haben. Und frag mal die Eltern welche Schuldvorwürfe diese haben. Und Fakt ist nun einmal, die Gefahr eines echten und dauerhaften Impfschadens IST ! weitaus geringer als die evtl Folgen und Spätfolgen einer Kinderkrankheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein letzter Gedanke

Antwort von EarlyBird am 25.12.2015, 18:25 Uhr

Zum Thema : Das Wohl anderer Babys ist "dir" Schnurz und impfschäden sind ach so schwer nachzuweisen:

Die Resultate sehr-sehr schwerer Verläufe besagter zu impfbaren Krankheiten sind durchaus bekannt und SURPRISE: sind unter anderem auch NACHWEISBAR..!!! Hat Hand und Fuß, so finde ich.
Also für mich ein Plus für die Meinung PRO - Impfung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an ALLE, die für das Handeln des Arztes Verständnis zeigen..!!!!!

Antwort von Alexxandra am 25.12.2015, 20:23 Uhr

Ich bin gar kein Impfgegner , kenne aber 2 Fälle persönlich, 1 Todesfall und 1 Behinderung. Zu den Details möchte ich mich hier mit Rücksicht auf die Betroffenen nicht eingehen. Da ein Fall in der engeren Familie war, war die erste Impfung meiner Tochter sehr schlimm für mich. Ich hatte solche Angst. Meine Tochter hat alle Impfungen sehr gut vertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an ALLE, die für das Handeln des Arztes Verständnis zeigen..!!!!!

Antwort von Alexxandra am 25.12.2015, 20:32 Uhr

Ich glaube auch, dass einem in erster Linie das Wohl des eigenen Kindes am Herzen liegt. Wenn die Impfungen nicht in der Mehrheit gut verträglich wären und die Impfschaeden nicht so selten wären, wuerden doch die wenigsten Eltern impfen lassen. Allgemeinheit hin oder her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann ich gut verstehen

Antwort von EarlyBird am 25.12.2015, 21:32 Uhr

Ja da gebe ich dir Recht, natürlich ist einem das Wohl des eigenen Kindes am Wichtigsten. Gerade deswegen ist es ja insbesondere für DIESE Eltern, dessen Kinder die Impfung nicht vertragen (oder schlimmer, solange nicht verstorben..) haben, umso wichtiger -zum Wohle des eigenen Kindes- das "impfbare" Kinder sich impfen lassen, damit das Risiko einer Ansteckung von Masern etc. möglichst gering für bleibt.

Es wurde ja auch nie gesagt, dass das Wohl des eigenen Kindes nicht am Wichtigsten sein darf/soll..
Es ging schlicht darum, im Umkehrschluss auch darauf zu achten, das Ansteckrisiko für andere bspw. "noch-nicht-geimpfte Babys" möglichst gering zu halten und den Arzt in seiner Entscheidung zu verstehen.
Aber zu sagen, dass einem die andern sch.. egal sind (wie "Tarja" eben) empfinde ich als crass und vorallem assozial.
Mir fehlen da echt die Worte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich gut verstehen

Antwort von tarja am 25.12.2015, 22:14 Uhr

Ich meinte das ausschließlich in Bezug auf das impfen und nicht so krass, wie das ankam. Aber ich könnte niemals meine Kinder FUER andere Kinder impfen lassen. MEINE tragen den Schaden davon, damit andere nicht geschädigt werden. Da stimmt ja was nicht. Abgesehen davon gehe ich nicht davon aus, das ein ungeimpftes Kind eine dieser Kinderkrankheiten bekommt. In der Regel bekommen die ungeimpften Kinder diese Krankheiten ja gar nicht. Ich renne also nicht mit meinem ungeimpften Kind durch die Gegend mit dem Gedanken, so jetzt steckt es alle an. Ganz im Gegenteil! Und mir ist keineswegs egal, ob andere Kinder krank werden, Ihr interpretiert da was falsches rein (wollt Ihr ja auch so).
Also Ihr würdet also alle einen Impfschaden Eures eigenen Kindes in Kauf nehmen, für andere? Muss ja so sein. Darum geht es hier. Nicht darum, ob mich andere null interessieren. Sondern darum, ob man sein eigenes Kind für andere opfern würde.
Und das würde und tue ich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich gut verstehen

Antwort von tarja am 25.12.2015, 22:20 Uhr

Und das ist eben das, was ich an Argumenten so "bescheuert" finde. Wenn jemand sein Kind impfen lässt, weil er wirklich fest glaubt, er schadet dem Kind damit nicht, er schützt das Kind, dann sage ich auch kein Ton und akzeptiere die Meinung voll und ganz. Aber das Herdenschutz-Argument bringt mich auf die Palme (wie man lesen kann, ich bin normalerweise ein sehr ruhiger Mensch). Und wenn einer sowas schreibt wie Impfschäden gibt es kaum oder den Eltern fehlt die Briefmarke um zu klagen, dann hat derjenige schlicht und ergreifend keine Ahnung, und sollte sich dazu nicht äußern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zitat: "In der Regel bekommen ungeimpfte Kinder diese Krankheiten gar nicht!"

Antwort von EarlyBird am 25.12.2015, 22:32 Uhr

Das wird mir hier zu blöd.
Sag da gar nichts mehr dazu, mein einziger Hoffnungsschimmer ist, bei dir handelt es sich um ein 16 Jähriges Mädl die sich gerade nen Spaß draus macht.

Gelungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an ALLE, die für das Handeln des Arztes Verständnis zeigen..!!!!!

Antwort von Johanna3 am 25.12.2015, 23:39 Uhr

"Aber wer ernsthaft Ärzten Glauben schenkt, den kann man wirklich nur noch belächeln"

Also sollte im Umkehrschluss niemand mehr zum Arzt gehen, da man diesen sowieso nicht trauen kann?

Und, tarja, dein BISHER mit Abstand gesündestes Kind weit und breit kann noch immer schwer an einer Kinderkrankheit erkranken und auch andere anstecken.


"Sie steckt niemanden an, weil sie nie etwas hat". Du meinst vermutlich, dass sie BISHER noch nichts hatte. Schließlich kannst du nicht in die Zukunft sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich gut verstehen

Antwort von Johanna3 am 25.12.2015, 23:42 Uhr

Bist du grundsätzlich der Meinung, dass diejenigen die dir nicht zustimmen "schlicht und ergreifend keine Ahnung haben"? Das erklärt einiges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und welche Erklärung gibt es dann für Masernausbrüche?

Antwort von Johanna3 am 25.12.2015, 23:46 Uhr

Waren alle an Masern Erkrankten geimpft? Oder gibt es gar keine Masern und alle Kinder die angeblich Masern bekamen, litten in Wirklichkeit an einer dubiosen Allergie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich gut verstehen

Antwort von niccolleen am 26.12.2015, 0:25 Uhr

"Also Ihr würdet also alle einen Impfschaden Eures eigenen Kindes in Kauf nehmen, für andere? "

Haeh? Ja natuerlich ist das so. Jeder der impft, nimmt damit auch das Risiko eines Impfschadens in Kauf, das liegt ja in der Natur der Sache.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und welche Erklärung gibt es dann für Masernausbrüche?

Antwort von Danyshope am 26.12.2015, 17:24 Uhr

Na ist doch logisch, das waren ALLES natürlich geimpfte Kinder wo einfach die Impfung komplett versagt hat.

Auf KEINEM Fall waren das ungeimpfte Kinder. Die werden ja NIEEEEEE!!!!!! krank.

Da kann man nur noch den Kopf schütteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.