Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 18.10.2009, 16:28 Uhr

Daheim ohne Windel, wie beim weggehen verhalten?

Hallo !

Ich würde auch einfach die Windelslips nehmen.
Die kann man mitnehmen und dann bei Bedarf wechseln.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Tochter besteht im Kiga auf die Windel

Hallo, habe ein kleines Problem mit meiner Tochter. Sie geht jetzt seit Mai in den Kindergarten. Am Anfang war sie noch nicht trocken und ging folglich auch mit Windel in den Kiga. Aber mittlerweile ist sie daheim trocken und es passieren auch kaum noch Mißgeschicke. Sobald ...

von Steffi / Domi 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Mit Windel im Kindergarten

Unser Kurzer ist gerade 3 geworden und noch nicht trocken, sprich nur wenn er mag und ganz sicher nicht in fremder Umgebung. hab das auch gleich bei der Anmeldung gesagt, wurde sofort abgewunken, vonwegen gar kein thema, soll nur Windeln mitgeben. Nun war er vier mal im ...

von Leolu 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Verhalten anderer Eltern

Hallo, ich weiss nicht genau ob das Thema hierher passt, mich würden aber eure Meinungen interessieren. Mein Sohn geht seit etwas mehr als einem Jahr in den Kiga. Er ist sehr aufgeweckt und kann einem Löcher in den Bauch quasseln. Er ist vier Jahre alt. Was mir immer ...

von Bärenmutti 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Aggressives, verhaltensgestörtes Kind im Kiga

Hallo! In den Kindergarten meines Sohnes geht ein Mädchen, das unkontrollierte Wutanfälle hat, die bei den geringsten Frustrationen auftreten. Während dieser Anfälle schlägt das Mädchen wie wild um sich, gerne auch mit Gegenständen, vor allem auf Gesicht bzw. Kopf der ...

von schnuffibaer 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Ich habs getan (ohne Windel)

Hallo und danke für Eure Antworten auf mein Posting. Hab heute meine Tochter das erste Mal ohne Windel in den Kiga gebracht. Die Erzieherinnen haben sich total gefreut und gesagt "Klar kein Problem, wir gehen regelmäßig aufs Klo und fragen sie auch ob sie muß". Es hat ...

von Bellamama 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Ohne Windel in Kiga?

Meine Tochter hat am Freitag beschlossen keine Windel mehr zu tragen. Sie zog die Windel aus und sagt "Unterhose anziehen - keine Windel". Sie sagt auch sie muss aufs Klo und ich geh dann gleich mit ihr. Überleg jetzt sie ohne Windel in Kiga zu geben. Meine Bedenken daß sie ...

von Bellamama 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Ermutigung: nachts ohne WIndel

Mein SOhn ist seit über einem halben Jhar tagsüber trocken. nachts war die Windel aber immer noch sooo voll, dass ich mich nicht getraut habe, sie weg zu lassen. Dann fand ich irgendwann doch, dass wir es mal versuchen sollten. Ich habe es meinem SOhn mehrfach angeboten, aber ...

von Geisterfinger 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Sohn 2 macht auf den Weg in die KIta in die Windel - Problem

Hi, heute als ich meinen 2 jährigen Sohn von der Kita abgeholt habe sprach mich die Betreuerin an das er fast jeden Morgen wenn ich ihn in die Kita bringe vollgek**** Windeln hat und ich mal kucken soll das er noch zu Hause auf den Topf geht. Daraufhin habe ich gesagt das ...

von HHHH 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

unmögliches Verhalten einer Mutter, üble Nachrede

Hallo, Als ich meinen Kleinen abholen wollte, wurde ich Zeuge einer Tirade gegen ihn. Durch eine andere Mutter. Die Mutter seines bis dahin - angeblich - besten Freundes. Also ich muß ein bissl ausholen: Die Mutter ist alleinerziehend, der Kleine hat eine ganze Reihe ...

von zadya 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Das leidige Thema Windel

Warum muß eigentlich immer die Meinung der Erzieher sooooooo richtig sein. Jetzt haben wir einen neuen Erzieher, der sich echt super macht und auch mit den Kindern super umgeht. Jetzt war gestern der Super Fortschritt für mein Kind, sie wollte von sich aus im Kiga daran ...

von Charlie+Lola 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.