Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinerfeger07 am 10.03.2011, 15:05 Uhr

Busfahrer lässt Sohn nicht mehr mitfahren

Hallo zusammen..
Also heute hab ich den schrägsten Busfahrer meines Lebens erlebt.
Mein Sohn ist 3 Jahre und geht seit Dezember 2010 im nächsten Ort in den Kiga. Die Kindergartenkinder fahren mittags zusammen mit den Schulkindern nachhause.
Als ich heute dann meinen kleinen vom Bus holte, sprach mich der Busfahrer an, er hätte problleme mit meinem Sohn. Mein Sohn würde schlimme Sachen sagen, wie z.B. blöder alter Mann und so...
Da bin ich ja schon fast geplatzt, denn sowas hab ich noch nie von meinem Sohn gehört.
Ich sagte ihm, dass mein Sohn 3 Jahre alt ist und nicht mal wisse was er da sagt ( falls er das wirklich losgelassen haben sollte)
Der Busfahrer wies mich an das zu unterdrücken, sonst lässt er ihn nicht mehr mitfahren und würde ihn am Kiga stehen lassen.
DREIST....

Also mir fehlen da echt die Worte. Werde wohl mal mit dem Busunternehmen telefonieren, denn in dem Bus in dem auch Schulkinder im Grundschulalter mitfahren, werden noch ganz andere Wörter ausgesprochen, die ich hier nicht nennen möchte.

Darf der das überhaupt???

Lg kleinerFeger

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.