Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 11.03.2011, 13:39 Uhr

sorry aber ich möchte auch nicht so angeredet werden

Sie hat doch geschrieben "FALLS ER DAS WIRKLICH GESAGT HAT"

Wenn mir jemand erzählen würde, mein Sohn oder meine Tochter hätten sowas gesagt, würde ich das auch nicht glauben. Eben weil ich meinen Sohn und dessen Ausdrucksweise durchaus kenne und weiss, daß er gerade zu Fremden sowas nicht sagen würde.

***wenn du das mit humor trägst, das man so mit dir spircht gut.****
Jetzt musste ich erstmal überlegen, was du mit diesem Satz überhaupt meinst...

Mit mir spricht keiner auf diese Art und Weise. Liegt vielleicht auch am Umgang mit dem Kindern und daran, daß man sich gegenseitig Respekt entgegenbringt und nicht der Meinung ist "Das ist ja NUR ein Kind...".

***ich hätte von mami wenigstens gern gehört das sie ihrem kind gesagt hätte, das das nicht geht.***
Ja, und am besten noch das Kind vorm Busfahrer runtermachen und ihm sagen, daß es sich entschuldigen soll oder was ? Nur damit der Busfahrer seine Befriedigung kriegt ?

Ja, dir fehlt anscheinend der Humor. Und nebenbei die Umschalttaste für die Großschreibung am PC (sorry, das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.