Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angela25 am 12.03.2011, 0:50 Uhr

????

Also ich finde auch ein 3 Jähriges Kind hat nicht in einem normalen Bus zu fahren, alleine!
Wie wäre es wirklich mit selber mitfahren, oder das Kind selber fahren, sofern ein Auto vorhanden ist??

Wir haben hier einen reinen Kiga Bus, der maximal 8 Kinder befördert und eine Betreuerin anwesend ist. Dieser Bus ist nur für diesen einen Kindergarten da, da der Kiga mitten im Wald ist^^

und um zum Ursprungsthema zurück zu kehren. Auch wenn man das nicht gerne hören mag, DU bist dafür verantwortlich DEINEM Kind zu erklären, das man Erwachsenen gegenüber nicht frech wird.!
Und ich kann dir sagen das auch kleine Kinder durchaus wissen, was sie sagen und auch genau wissen wenn sie etwas sagen was nicht sonderlich nett ist!

Ich mag die Aussage nicht "ach das ist doch noch ein Kind"- ja sehrwohl, aber Erziehung fängt früh an und nicht erst wenn das Kind in der Pubertät ist!
Kinder sind keine Maschinen, die brauchen nicht wie ein Erwachsener zu "funktionieren", aber man kann ihnen doch dennoch beibringen was sich gehört oder nicht?
Das Kind braucht auch vor dem Fahrer nicht runtergemacht werden, es soll sich entschuldigen, und du kannst deinem Kind dann erklären, warum der Mann das nicht gut fand!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.