Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 12.01.2010, 11:10 Uhr

Brauche dringend eure hilfe.einladung bekomm, mei sohn will aber nicht hin allei

Meine Söhne hatten in diesen Phasen zwei Möglichkeiten: a) ICH wollte auch da bleiben oder b) ich wollte nicht, dann konnten sie auch nicht gehen, ganz einfach. Es gab die ein oder andere Einladung, da hätte ich mich nicht für Geld und gute Worte hingesetzt. Und in dem Alter ist es ja nun wirklich so, daß den Kindern es dann letztlich auch egal ist: wenn sie nicht hingehen bricht für sie auch keine Welt zusammen.

Es gab auch schon einmal einen Geburtstag, bei dem mein Kleiner mit eingeladen war, aber der eher für größere Kinder ausgerichtet war (war ein Freund meines Großen) und ich hätte schlichtweg keine Ruhe gehabt, den Kurzen allein da zu lassen und bin einfach da geblieben. Meine Freundin war froh, so waren halt 3 und nicht 2 Erwachsene dabei. Wäre es anders gewesen, hätte ich mein Kind nicht da gelassen.

ICH würde mich (und vermutlich auch sie) vermutlich fragen, ob sie was zu verbergen hat, wenn man als Mutter einen KLEINkindes nicht dabei bleiben darf.

Wie was bei anderen "aussieht" ist mir übrigens relativ latte, wenn's um mein Kind geht. Das steht mir näher als andere Leute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.