Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 07.01.2010, 14:59 Uhr

Was draussen machen im Moment - kein Schnee - aber bisschen glatt ist es hier

Hallo
mein Sohn (6) geht vm in den Kiga. Leider gehen die im Moment nicht raus mit den Kids. Finde ich schade, im Garten könnten sie ja zusammen verstecken/fangen etc. spielen.

Naja, er ist auf dem Hinweg 5 min im Freien u. auf dem Rückweg brauchen wir meist 10-15 min dann.

Eig. möchte ich dann nm nochmal mit ihm raus - aber was macht ihr bei dem Wetter? Radfahren, Inliner etc. dazu ist es zu glatt. Zum Rodeln fehlt aber der Schnee hier.....

Spielplatz ist alles eingeeist.... Täglich nur um den Block spazieren wird langweilig...

habt ihr Ideen?

viele Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Schneeanzug; Frühstück

Hallo, habe verschiedene Fragen an euch: Erst mal würde ich gerne wissen, was ihr euren Kindern unter den Schneeanzug anzieht (egal ob Einteiler oder Zweiteiler - der Anzug)? Ich habe sonst immer dicke Strumpfhose und Unterhemd, Langarmshirt, Pulli angezogen. Frage mich ...

von Skyla 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnee

Schnee :-P

von Luzie 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnee

guter Schneeanzug

Hallo! Meine Tochter ist 3.Bis jetzt haben wir noch nicht den passenden Schneeanzug gefunden, der wirklich warm hält, wo der Schnee nicht zu den stiefeln reinmaschiert.... Welche Schneeanzüge könnt ihr empfehlen?Gibt es welche mit Fleece innendrinn?Wenn ja wo? Lieben ...

von Lysia 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnee

Wie Kind draussen beschäftigen im Winter ohne Schnee?

Vielleicht wisst ihr ein paar gute Ideen wie ich meine dreijährige Tochter draussen im Winter beschäftigen kann, damit sie mehr an die frische Luft kommt. Leider gehen sie mit dem Kiga momentan gar nciht raus. Schnee liegt keiner u es hat minus 5 Grad. Meine Tochter ist ...

von Airis 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnee

SCHNEEANZUG IM KIGA???

Hallo Ihr, habe mal ein paar Fragen...Bei uns ( wohnen im Bremer Raum ) hat es seit Freitag Abend angefangen schneien...Jetzt übers Wochenende taut es immer mehr weg...Morgen "Montag" geht der KIGA wieder los und ich frage mich ob ich meiner Tochter 5 Jahre auch für den KIGA ...

von uelli 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnee

Im Winter richtiger Schneenazug oder gefütterte Matschsachen?

Hallo! Ich beginne jetzt schon zu überlegen wie man es im Winter am besten macht,also im KiGa für draussen. Besser nen Schneeanzug (wenns richtig kalt ist) ,Einteiler o. zweiteiler oder gefütterte Matschsachen? Der Kiga ist 2min. von uns entfernt und ich persönlich stelle ...

von Danie1983 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnee

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.