Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möchteichnichtsagen am 05.12.2018, 12:51 Uhr

Beschreibe es mal ausführlicher!

Hallo wir haben zusammen in eine pflegeeinrichtung gearbeitet.

Das Gespräch ist erfolgt in dem eigentlich nur klar wurde das er bockig ist. Und er strafen ignoriert bzw sich dort nichts draus macht... Dann sitzt er eben auf der bank und schaut zu stört ihn nicht. Nun haben wir dort für ihn ein belohnungssystem eingeführt so mit 10 murmeln.
Er ist nicht blöd er weiß wenn er mist macht bekommt er 100 Prozent Aufmerksamkeit und positives wird halt logisch nicht so bewertet denn das wird erwartet. Zuhause ignoriere ich ihn da weiß er das er null damit erreicht wenn er bockig ist. Dann fällt das puzzle oder die geschichte halt flach... Vor der Ergotherapeutin war es entspannter da fiel das nicht ins Gewicht. Er sollte mal mit ins kino aber das habe ich abgelehnt weil er kein kind ist was ne halbe stunde vor dem Fernseher sitzt oder vor der leinwand da er das von zuhause nicht kennt hier darf er 10 min abends etwas im Fernseh gucken sonst gibt es das nicht. Wir sind eigentlich immer draußen unterwegs egal bei welchem wetter.

Weitere Lösungen waren nicht thrma ideen gibts auch keine eine externe Ergotherapie halten sie für nicht sinnvoll warum weiß ich nicht. Ich habe nun aber bei der kinderärztin angerufen und sie verordnet mir ergo den sinn hat sie nicht verstanden aber dem Frieden willen ok. Ich weiß nicht ob ihre stelle eine darseinsberechtigung braucht oder was auch immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.