Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julians.Mama am 28.10.2012, 19:28 Uhr

@Badefrosch

Das ist ja auch ne komische Regelung. Ich arbeite "nur" Teilzeit, von 9-14 Uhr, habe eine Std. Fahrzeit einfach, d. h. ich schaffe es erst bis 15 Uhr beim KiGa zu sein und bei euch hätte ich jetzt nur Anspruch auf einen 14 Uhr Platz, dann könnte ich meinen Job an den Nagel hängen...

Bei uns gibt es auch eine 14 Uhr Gruppe und zwei Ganztagsgruppen, die 14 Uhr Gruppe ist für Hausfrauen oder Teilzeitarbeitende Mamas, denen die Zeit bis 14 Uhr reicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.