Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alsame am 27.10.2012, 14:05 Uhr

Kindergarten Auswahl?

Also unser Kiga ist schon für 2013/14 ausgebucht. Insofern werden logischerweise neue Anmeldungen abgewimmelt.
Bei uns läuft das so mit den Wartelisten. Bevorzugt werden die Geschwisterkinder und dann kommen die die sich als erstes angemeldet haben. Was auch nur fair ist, wie ich finde. Ich weiß ja das die Anmeldungzeiträume von BL zu BL unterschiedlich sind, aber du hattest bis jetzt 2 Jahre Zeit dich zu erkundigen wie es bei euch läuft und wie stark der Ansturm ist. Nichts desto trotz hast du ab Sep. 2013 einen Rechtsanspruch, aber ebend nicht auf einen Platz in deinem Wahlkiga.

alsame

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.