Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 16.04.2013, 20:38 Uhr

aktuelle kiga / kita Mama gesucht - Rat wegen Kleider etc.

Ich mach es im Kiga nicht anders als zu Hause. Oberteile zieh ich nur einen Tag an, Hosen je nach Verschmutzung. Also wenn eine Jeans z.B. ganz normale Erdflecken hat, kann man die ruhig nochmal anziehen, ich bürste oder rubbel die dann halt aus.
Wenn z.B. etwas vollgespuckt ist, kommt es in die Wäsche, egal wie klein der Fleck ist, das riecht ja.

Wenn es feucht draußen ist, bekommen die Kleinen Matschhosen über ihre Klamotten und Gummistiefel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

mama ratlos

Guten Morgen! Ich fühle mich etwas überfordert mit der entstanden Situation. Kurze Erklärung:Mein Sohn nun 3Jahre geht seit er 2 Jahre ist zu den Minikidis ,hat dort den Kindergarten und Ablauf kennengelernt und seine Kitafreunde.Das hat immer gut geklappt bis auf ein paar ...

von Tixtax 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rat, Mama

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.