Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von johannasmama am 16.04.2013, 7:15 Uhr

brauche schnell rat

also meine eltern bei denen ich wohne sind heute nacht um halb 3 los zum hamburger airport um von da aus um 6 uhr mit der air berlin nach palma zu fliegen von dort aus auf das kreuzfahrtschiff mein schiff. nun sollte sie sich gestern abend schon verabschieden. gab zwei kleinere tränen. von der oma einen teddyzum trösten. dann gute nacht geschichte und ins bett. ab 23 uhr viel geweint kaum geschlafen. wenn dann im schlaf gedreht und gestöhnt und gerufen. nun seit 5 uhr schläft sie wenn ich sie wecke schläft sie im sitzen ein und wenn sie wach ist. schnupfen hat sie auch....kann aber auch am weinen liegen. sie ist halt total ko. deshalb die frage... soll ich sie zu haus behalten und schlafen lassen oder nicht. wollt die dame von der diakonie um rat fragen die ist aber noch nicht errichbar. danke euch

 
8 Antworten:

Re: brauche schnell rat

Antwort von johannasmama am 16.04.2013, 7:18 Uhr

sie = meine tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche schnell rat

Antwort von johannasmama am 16.04.2013, 7:20 Uhr

ach so bauchweh hat sie auch sagt sie aber bin mir nicht sicher ob das stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche schnell rat

Antwort von Bounty1970 am 16.04.2013, 8:57 Uhr

Ich hab Deine Threads nur mal kurz überflogen, also wenn ich daheim wäre würde ich sie heute daheim lassen, wenn sie so fertig ist. Oder mußt Du arbeiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche schnell rat

Antwort von johannasmama am 16.04.2013, 9:09 Uhr

nein muss ich nicht aber es ist natürlich echt hinderlich da es gerade so gut läuft ist aber echt bloede sie weint nur und isst nicht und trinkt nicht. habe sie aber nicht hingebracht auch wenn die erzieherin das nicht klasse fand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche schnell rat

Antwort von Mutti69 am 16.04.2013, 9:28 Uhr

Das kannst nur DU entscheiden, ich seh das Kind ja nicht.

ICH würde mein Kind aus dem Bett holen und eine Runde Kitzeln und Toben einlegen. Dabei wird JEDES Kind wach (sofern gesund).

Wenn das Kind das mitmacht, dann kann es auch mit Bauchschmerzen und Schnupfen nicht so weit her sein und dann würde ich sie auch in den Kindergarten bringen. Gerade um die Tagesstruktur (die ja ohnehin nicht vorhanden ist bei euch) mal etwas voran zu treiben.

Dann geht das Kind halt heute mal geordnet Abends früh (!!!) zu Bett, weil es DANN wirklich müde ist.

LG

Aber wie gesagt, ICH bin nicht da, ich seh das Kind grade nicht...musst du wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gut läuft??gestern....

Antwort von marijanam79 am 16.04.2013, 11:52 Uhr

hast du noch geschrieben dass du sie um 10 uhr vom kiga abgeholt hast,weil sie geweint hat?

natürlich ist die erzieherin nicht begeistert,wenn dein kind in 14 tagen nur 2x im kiga auftaucht!!

ich hoffe,du holst dir wirkliche,dauerhafte hilfe für dich und vor allem für dein kind.

sei mir nicht böse,aber manchmal kommt es mir so vor,als suchst du nach gründen sie nicht in den kiga bringen zu müssen?!?

marijana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@johannasmama

Antwort von die liebe am 16.04.2013, 13:11 Uhr

Wenn eines meine Kinder kränkelt bleibt es zu Hause.

1. verstehe ich jetzt nicht wo da das Problem sein soll.
2. wie alt bist du?

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @johannasmama

Antwort von johannasmama am 16.04.2013, 17:43 Uhr

27

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.