Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von johannasmama am 15.04.2013, 8:29 Uhr

es gibt neuigkeiten

also am donnerstag um 9 kommt jemand von der diakonie altholstein zu mir nach hause um ueber die die probleme zu reden. sie wird uns die zeit bis zum schulbeginn begleiten koennen sagte sie. irgendwie bin ich stolz das ich da anrief aber irgendwie auch unsicher. wird die sich auch die zimmer ansehen? bin nicht sooo ordentlich muss dann nochmal staub wischen wenn sie dann morgens kommt soll ich dann frühstück für sie mit machen danke euch

 
9 Antworten:

Re: es gibt neuigkeiten

Antwort von Sternenschnuppe am 15.04.2013, 9:15 Uhr

Das ist doch super. Kaffee anbieten langt.
Wo ist Deine Tochter gerade ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt neuigkeiten

Antwort von johannasmama am 15.04.2013, 9:23 Uhr

habe sie ganz hart im kiga abgegeben erzieherin hat versprochen sie ruft an wenn es probleme gibt soll sie schon um 10 holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt neuigkeiten

Antwort von Tine1 am 15.04.2013, 9:23 Uhr

Super!!!
Mach dir keinen Stress. Solange die Wohnung nicht "lebt" gibt es für das Kind vieeeel wichtigeres als eine geputzte Wohnung. Und um das Kind geht es ja!

Bin echt gespannt, was du berichtest.

Frühstück für sie mitmachen würd ich jetzt nicht. Vielleicht wenn ihr euch ein bißchen besser kennt und sie schon öfter bei euch war. Aber Kaffee/Tee/Wasser anbieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt neuigkeiten

Antwort von Sternenschnuppe am 15.04.2013, 9:25 Uhr

Sehe es nicht als hart sondern als ihre Chance.
Wenn dem so ist, wie Du sagst, dann sind das großartige erste Schritte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt neuigkeiten

Antwort von johannasmama am 15.04.2013, 9:27 Uhr

sie klang am tele sehr nett :) :) :) nur do geht johanna nicht in den kiga da die dame johanna kennenlernen moechte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt neuigkeiten

Antwort von johannasmama am 15.04.2013, 9:28 Uhr

erzieherin rief an es gibt viele tränen daher soll ich sie um 10 holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt neuigkeiten

Antwort von Bubbles am 15.04.2013, 9:59 Uhr

Das finde ich toll und gratuliere Dir zu dem Schritt. Das wird sicher ganz nett.

Ich glaube nicht, dass Du extra nochmal einen ganzen Frühjsahrsputz machen musst, ich würde den Fußboden freimachen und die die größten Chaos-Berge beseitigen, falls es wirklich soooooo unordentlich ist. Vielleicht lässt sie sich von Deiner Tochter ihr Zimmer zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du darfst auch stolz auf dich sein!

Antwort von Pyar am 15.04.2013, 10:37 Uhr

Das war ein ganz großer und mutiger Schritt ! Und den Zahn muss ich dir ziehen,dass es bei Anderleuts allzeit ordentlich ist. Ich fühle mich hier manchmal wie Don Quijote . Staub muss ich heute ( bei Sonnenschein ist es nicht mehr zu ignorieren ) auch noch wischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt neuigkeiten

Antwort von johannasmama am 15.04.2013, 10:41 Uhr

sie ist zuhause und gut gelaunt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.