Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juchuu am 13.04.2013, 20:31 Uhr

Kann jemand jungen-outdoor-sandalen für schmale Füße empfehlen?

Hallo zusammen,
ich suche für meinen Sohn gerade Sandalen, am liebsten wasserfeste.... Ist nicht so einfach wie ich gedacht hatte. Alle, die er bisher anprobiert hat, waren ihm zu breit... Er hat Schuhgröße 26/27.
Kann mir jemand ein Modell empfehlen?

Danke :-)

 
5 Antworten:

Re: Kann jemand jungen-outdoor-sandalen für schmale Füße empfehlen?

Antwort von Julie am 13.04.2013, 20:37 Uhr

Jack wolfskin kids oceanside - so hießen die glaube ich.
Oder water rat ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann jemand jungen-outdoor-sandalen für schmale Füße empfehlen?

Antwort von bummi-mama am 13.04.2013, 21:38 Uhr

Jack Wolfskin waren bei meinem Sohn zu breit. Salamander hatten wir, allerdings Leder-nix wasserfestes. Mein Sohn ist dann Sommers entweder mit nike free oder adidas climacool rumgerannt und wenn ging barfuss bzw. flip flops. Sorry-keine Tipps, ich weiß. Aber wir haben aufgegeben, nach superschmalen Schuhen zu suchen die es scheinbar nicht gibt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann jemand jungen-outdoor-sandalen für schmale Füße empfehlen?

Antwort von Juli1979 am 15.04.2013, 8:42 Uhr

Kamiks!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann jemand jungen-outdoor-sandalen für schmale Füße empfehlen?

Antwort von blessed2011 am 15.04.2013, 20:15 Uhr

Kamik Ventura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keen - die nutzen wir

Antwort von chartinael am 16.04.2013, 19:25 Uhr

... auch für uns und wir haben sehr schmale lange füße. Aber in ein paar tagen kann ich dir berichten, wie unserer lütten die keen passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.