Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 16.04.2013, 14:11 Uhr

Ich ziehe keine schmutzige Sachen an

weder mir selbst, noch meinem Kind.

Bodys werden grundsätzlich täglich gewechselt, da ich diese als Unterwäsche betrachte.

T-Shirt, Pullis und Hosen werden gewechselt, wenn sie schmutzig geworden sind, egal ob Erde, Essen, Sabber o.ä.

Ehrlich gesagt ist für mich unvorstellbar, meinem Kind in nicht saubere Sachen in die Kita zu schicken. Wir haben tatsächlich Unmengen von Wäsche - 2 kleine Kinder und 2 Erwachsene - dennoch achte ich darauf, dass die Sachen meiner Kinder stets sauber sind.

Ausnahme: Winterjacke, Matschhose und Regenjacke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.