Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mr.bing am 17.04.2013, 10:25 Uhr

Etepetete???

Das frage ich mit hier auch,
was hat das mit sauberen Kleidern zu tun?
ich würde mein Kind niemals schmutzig, mit verklekkerten und "bunten" sachen in den Kiga schicken. Ich pers würde mich in Grund und Boden schämen.
Auch wenn sie fasst jeden Tag wieder dreckig nach Hause kommen, so auch gestern, da mussten sie sich im Garten entkleiden....., so haben sie doch ein recht darauf, wieder sauber eingekleidet zu werden.
ich verstehe die ganze Diskussion darum nicht so.....

Jo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.