Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von die liebe  am 16.04.2013, 13:42 Uhr

NACHTRAG : wir haben extra Gartensachen die im Kiga bleiben !

ist wohl der unterschied !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Mein Sohn (2+4 Mon.) will nicht allein im KIGA bleiben :-(

Hallo Mamis, ich versuche mich kurz zu fassen: Mein Sohn geht seit dem 17.8. in den KIGA, sein Grosser Bruder ist in einer anderen Gruppe. Der KiGA handelt nach dem Berliner Modell, ich sitze seit dem 17.8. täglich mit im Kindergarten und bin jetzt einfach mit meinen Nerven ...

von violett1981 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, bleiben

Wie lange im KiGA beim Kind bleiben, zur Eingewöhnung

Hallo, unser Sohn, 15 Mo., soll/darf ab Sept., nachmittags für einige Stunden in den KiGa, in eine Gruppe bis max. 6 Kinder und 3 Erzieherinnen. Wie lange soll ich anfangs bei ihm bleiben, denn die Leiterin der Gruppe meinte, dies sei ganz schlecht und wir sollen gleich wieder ...

von Mausmama 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, bleiben

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.