Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von belugamax1 am 16.04.2013, 15:41 Uhr

da weder ökologisch noch sonst aus irgendeinem grund sinnvoll...

...kriegt das kita-kind nur dann frische wäsche an, wenn der rest wirklich dreckig ist. so handhabe ich das übrigens auch bei mir zu hause, in der arbeit muss ich meine (dort gewaschenen) arbeitsklamotten anziehen (wie kann man den erwarteten sauberkeitsgrad der klamotten von erwachsenen in der arbeit als verkäufer, bankangestellter oder kranbkenschwester mit dem von kiga-kindern vergleichen?????).

etepetete-kinder mit immer sauberen kleidern finde ich immer so ein bisschen unheimlich....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.