Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 16.04.2013, 17:22 Uhr

aktuelle kiga / kita Mama gesucht - Rat wegen Kleider etc.

Meine KIGA Kinder haben im KIGA matschhosen über so bleibt die Jeans sauber und wird 2-3 Tage angezogen

Alles andere gibt es jeden Tag frisch

Essen und trinken können die Kinder sich bedienen

Windel gibt es hier nicht. Mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

mama ratlos

Guten Morgen! Ich fühle mich etwas überfordert mit der entstanden Situation. Kurze Erklärung:Mein Sohn nun 3Jahre geht seit er 2 Jahre ist zu den Minikidis ,hat dort den Kindergarten und Ablauf kennengelernt und seine Kitafreunde.Das hat immer gut geklappt bis auf ein paar ...

von Tixtax 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rat, Mama

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.