Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadja84 am 31.03.2020, 6:59 Uhr

5 jähriger Junge macht Nachts beim schlafen Theater

Hallo,

seid ein paar Wochen macht mein 5 jähriger Sohn Theater, wenn ich ins Kino gehe oder er bei Oma schlafen muss oder auch beim nächtlichen schlafen. Er weint dann die ganze Zeit, hält sich die Hand auf den Brustkorb und sagt das er es nicht aushält und nicht schafft. Er liebt mich doch so sehr. Es macht uns fertig, wir können beide ( mein Freund und ich ) nicht mehr schlafen und haben dadurch auch keine partnerliche Beziehung mehr.
Er flippt so aus, das kann man sich nicht vorstellen. Wir arbeiten beide Vollzeit und dementsprechend dind wir so fertig. Jeden Versuch mit meinem kleinen zu reden und ihn zu fragen, was denn los ist scheitert. Er sagt nur, er vermisst mich dann so. Wie er eine Woche bei seiner Oma war, hat er wie er gehen musste Theater gemacht, hat aber die Woche bei der Oma dann sehr genossen und wollte noch gar nicht weg. Jetzt kann ich weder ins Kino gehen noch kann ich schlafen. Wir wissen nicht mehr weiter. Könnte es mit der momentanen Situation von Corona zu tun haben oder das wir in 2 Monaten umziehen?
Zu unserer Situatuonen. Mein Freund ( Vater des Kindes ) und ich wohnen mit dem kleinen zusammen, haben also eine stabile Beziehung. Kann mir bitte einer helfen? Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.