Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadja84 am 31.03.2020, 8:29 Uhr

5 jähriger Junge macht Nachts beim schlafen Theater

Hallo.

Wir lassen ihn nicht schreien. Außerdem haben wir ihn nicht zur Oma abgeschoben. Sie hat sich Urlaub genommen um auf ihn aufzupassen. Und wie gesagt, wie er dort war, hat es ihm sehr gut gefallen. Außerdem mussten wir beide Arbeiten.

Weil mein Kind alle 2 Minuten zu mir kommt und kuscheln will und ca 100 mal am tag sagt, das er mich liebt. Mein Freund und ich sind keine Sekunde allein. Da der kleine ja momentan auch bei uns schläft.

Wir finden es nicht schlimm, wenn er nachts mal zu uns kommt aber jetzt schläft er nicht einmal mehr ein. Er hält sich mit schreien und weinen wach und egal was wir zu ihm sagen, wir können Ihn nicht beruhigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.