Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 31.03.2020, 13:46 Uhr

5 jähriger Junge macht Nachts beim schlafen Theater

Ja, mir tut er auch leid. Wo soll er denn hin?
Auch die Antwort der TE oben unter einer anderen Userin deutet eher darauf hin, dass der Kleine den Eltern im Weg ist.
Wenn ein Kind in dieser Frequenz zu seinen Eltern kommt und sagt, dass er sie liebt, ist das meines Erachtens nach ein ganz deutliches Zeichen, dass er sich ungeliebt fühlt.
Das ist sehr schade, denn Mama und Papa sind in dieser Zeit alles, was er hat.
Jetzt während Corona ist es grausam das Kind abzuschieben. Damit meine ich jicht, dass das Kind nicht fremdbetreuen werden soll, sondern dass man es ins Zimmer abschiebt, damit es sich allein beschäftigt.
Der Junge hat niemanden, wenn die Eltern nix mit ihm zu tun haben möchten.

Und wenn er schon so laut um Liebe und Aufmerksamkeit schreit, BRAUCHT er sie auch einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.