Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Masupila0912 am 13.06.2018, 13:14 Uhr

5 jährige hat einschlafprobleme..Verzweifelt! (Achtung lang)

Danke euch für die Zahlreichen Antworten :)

Es sind ja doch einige, deren Kinder nicht so viel Schlaf benötigen, für mich ist das eigentlich auch nichts schlimmes, um 20 Uhr ins Bett gehen, wäre auch nichts für mich.
Ich dachte nur das es vielleicht nicht besonders fördernd ist, wenn die Kleinen noch so lange wach sind und wir haben es versucht mit der späteren Bettzeit, aber auch dann braucht sie immer ihre Stunde mindestens.
Phasenweise klappt es ja auch zwischendurch, das sie wirklich schnell schläft und wenn sie nicht viel geschlafen hat, ist sie nach der Kita schlechter drauf als sonst, das merkt sie auch selbst.

Mit meinem Freund nervt mich das auch nur, mit ihm über sowas diskutieren zu müssen. Er ist aber nicht der Papa von ihr.
Natürlich unterstütze ich dabei auch zum größten Teil die Wünsche meiner Tochter oder eben das was sie braucht, weil er immer nur davon ausgeht, daß es sowas ja nicht gab bei ihm und er angeblich sooo viele kinder kennt.
Das jedes aber anders ist, wird er hoffentlich noch verstehen und unterstützen.
Ihr Nachricht besteht auch nur aus einem kleinen roten Licht, das Sie eben braucht.

Ich hoffe das wir Ihren passenden Rhythmus noch irgendwie finden.
Wir werden einfach weiter ausprobieren.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.