Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pene.lope81 am 12.01.2015, 18:57 Uhr

1 Erzieherin für 15 Kinder

Also ich hätte da ein Problem mit.

Da ist so vieles wo ich mich frage wie das gehen soll.

Anziehen, umziehen, wickeln (bei uns in der Gruppe sind noch welche die Windeln tragen).
Was wenn die Erzieherin aufs Toi muss? Wer ist dann bei den Kids? Muss sie dann immer wen anders holen? Wenn ja, dann sind die Kids bis die Vertretung da ist alleine.

Hier gilt 1 Erzieherin für maximal 10 Kinder!
Wir haben 18 Kids in der Gruppe und dementsprechend 2 Erzieherinnen!


Ich kenne es auch nur so das min. 1 Erzieherin und 1 Sozialassistentin da sein muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.