Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 11.01.2015, 17:01 Uhr

1 Erzieherin für 15 Kinder

Bei uns sind es im gesamten Kindergarten (6 Gruppen) 2 Erzieherinnen fuer jeweils 25 Kinder. Es gibt viele Situationen, wo es nur eine gibt, z.B. jeden Montag, wo eine Erzieherin mit den groesseren Eislaufen geht, oder wenn eine Erzieherin krank ist (so wie in der Gruppe unserer Tochter seit einem Monat), oder wenn eine Sammelgruppe am Nachmittag gebildet wird und eine mit was anderem beschaeftigt ist, Essen vorbereiten oder Schlafgruppe etc., oder eine Erzieherin mit den groesseren zu einer Vorschulexkursion geht, etc.
Das war noch nie ein Problem! Ich muss aber sagen, dass unser Kindergarten und die Erzieherinnen alle extrem engagiert und begeistert bei der Sache sind.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.