Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabs21 am 12.01.2015, 8:17 Uhr

1 Erzieherin für 15 Kinder

Danke für eure Antworten.Wir wohnen in Berlin.Und ab August kommen alle Kinder Baujahr 2012 in diese Gruppe mit der einen Erzieherin.Meine wird im März drei.Ist dann schon wenigstens ab August dreieinhalb.Aber es werden auch Kinder dabei sein,die erst im September oder Dezember drei werden.
Werde mich mal im Erzieherforum erkundigen.
Aber ich staune auch sehr,das es doch nicht wenige gibt,bei denen der Personalschlüssel ähnlich oder schlimmer ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.