Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von indra31 am 09.01.2015, 12:02 Uhr

Kiga Bewertungen

Ich habe schon über Google auf Bewertungen unseren aktuellen KiGa gesucht, wurde aber nicht fündig. Also bitte, wo finde ich solche Bewertungen, außer auf kita-check.de (da ist der Kiga nicht mal gelistet) und klicktel.de?

 
6 Antworten:

Re: Kiga Bewertungen

Antwort von kati1976 am 09.01.2015, 21:46 Uhr

Ich würde mich einfach um hören bei den Eltern die ihre Kinder dort haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiga Bewertungen

Antwort von Mama_von_Ben am 10.01.2015, 22:06 Uhr

wozu brauchst du andere bewertungen?!
deinem kind geht es schlecht!
hast du dich in all den monaten um einen anderen platz gekümmert?
musst du arbeiten? muss er dorthin?
mein gott, hör auf zu googlen und tu was!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiga Bewertungen

Antwort von indra31 am 12.01.2015, 12:08 Uhr

Wie du vllt weiss, ein kiga platz zu bekommen ist nicht einfach. Hab schon in August 2014 3 andere Kigas angeschrieben, bisher ohne Zusage. Tagesmüttern in den gegend sind auch eine Rarität. Und ja, ich werde in März wieder arbeiten müssen, um mein Baby kann sich tagsüber eine Nachbarin kümmern, aber nicht um den großen auch. Die Alternative wäre, der große zu den Großeltern zu schicken - als Dauerlösung. Die wohnen aber im Ausland. So. Und jetzt, wenn du einen besseren Vorschlag hast, bitte, her damit. Außerdem wer kann mir schon garantieren, dass eine neue KiGa besser wäre? Bin sehr skeptisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiga Bewertungen

Antwort von Itzy am 12.01.2015, 21:36 Uhr

schildere doch dein anliegen mal beim jugendamt und dort der abteilung die für kitas zuständig sind. du kannst noch so viel googlen, es muss passen und da kann auch eine super bewertete einrichtung die falsche sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiga Bewertungen

Antwort von Mama_von_Ben am 14.01.2015, 21:37 Uhr

natürlich weiß ich, wie schwer es ist einen anderen platz zu bekommen, ich habe genau das hinter mir.
ich kann dir nur sagen, hingehen, nicht schreiben!immer und immer wieder hingehen!
ich frage mich nur, was dir bewertungen bringen??
mein sohn ging ein knappes jahr in eine kita.
er kam mit fast drei rein.
er veränderte sich drastisch..war agressiv, ständig fieber,wollte nicht mehr alleine schlafen.
ständig kamen sticheleien von den erziehern..er sei ein sturer bock, verwöhntes kind..er sei arrogant!..ein dreijähriger?
er sagte mir aber nichts!
ich zweifelte schon an meinem kind und meiner erziehung!
ich fragte größere kinder aus..
nach und nach erfuhr ich was da abging!
er wurde zum essen gezwungen, bis er alles wieder AUSGEKOTZT hat.
er kam blutverschmiert nach hause, nase dick,keiner wusste weshalb!
die wollten die "harte nuss " knacken!
ich fuhr in eine mutterkindkur, siehe da..mein kind war wie ausgewechselt,hat ganz normal gegessen, spielte mit anderen kindern!
er ging gerne in die betreuung!er wollte nie wieder nach hause!!
da stand für mich fest, ich schicke ihn nie wieder dort hin!
ich bin alleinerziehend , muss auch arbeiten..als ich zuhause ankam ging ich zum 100sten mal in die kita,
wo ich ihn angemeldet habe und bekam endlich die zusage, dass er in sieben monaten dort starten kann :-)
ich konnte gott sei dank auf meinen dad zählen, der in frührente ist.
gut ich habe ihm die pistole auf die brust gesetzt,hätte er ihn nich betreut, hätte ich meine arbeit aufgegeben!
soll ich dir noch sagen, was passierte,
als mein kind wusste, bald geht der neue kiga los???
er verweigerte jegliche nahrung, schlief wieder nicht mehr alleine!
mehrere krankenhausaufenthalte folgten..
er stand kurz davor in eine klinik für essgestörte eingewiesen zu werden,
mit vier!
er ist heute noch traumatisiert!
aaaber, er hat mich schon am ersten tag aus der neuen kita geschmissen ;-)
und um nochmal auf bewertungen zurückzukommen, glaub mal, einige eltern würden unsere erste kita noch mit sehr gut bewerten!
und ja, wenn es das kind bei den großeltern gut hat, würde ich auch dass in erwägung ziehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

furchtbar!

Antwort von sabs21 am 15.01.2015, 9:16 Uhr

da kommen einem die Tränen wenn man sowas liest,wie das Kind in der Kita leidet,wie es dort kaputt gemacht wird,und das schon als Kind! Hattest du dich mal an das Jugendamt gewendet?
Freue mich um so mehr,das es deinem Kleinen jetzt in der neuen Kita gut geht und er da auflebt
Solche Erzieher wie in der vorigen Kita gehören sofort rausgeschmissen,die dürften nicht auf die Kinder losgelassen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.