Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 12.01.2015, 14:29 Uhr

1 Erzieherin für 15 Kinder

na ja- es werden ja nicht jedes Jahr alle Kinder ausgetauscht oder?? von daher ist es kein Problem wen 2-3 neue Kinder in die Gruppe kommen - die kann eine Erzieherin wunderbar einführen in diese neue Gruppe.

Mit 3 sind viele schon sehr weit- und auch trocken - war auch zu der Zeit meiner Kinder so - als es noch keine sanfte Eingewöhnung usw. gab - es waren 2 Erzieherinnen anwesend - eine Vollzeit - eine Teilzeit weil Nachmittags nie viel los war im Kindergarten und das bei ca. 25 Kinder pro Gruppe (war ein 3-gruppiger Kindergarten).

Ich denke auch dass das übergreifend gemacht wird von Gruppen und Erzieherinnen - je nachdem wieviele Gruppen das sind.

Sehe ich jetzt auch nicht so eng - aber meine Jungs sind ja auch schon fast erwachsen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.