Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 18.12.2019, 19:36 Uhr

Was ändert sich, wenn das Kind heiratet?

Ich habe als Studentin geheiratet. Außer der KV hat sich nix geändert. Meine Eltern haben weiter mein Studium finanziert (mein Mann hat selber noch studiert), sie haben uns auch was zum Urlaub zugeschossen usw. Einfach weil sie WOLLTEN. Ich habe nix gefordert und für MICH war es gut, weil ich quasi "eigenes" Geld hatte.
Erst als mein Studium fertig war, und mein Mann auch gut verdient hat, haben sie nichts mehr bezahlt.
Generell waren meine Eltern sehr großzügig und haben MICH immer unterstützt, auch finanziell, falls nötig.
Ich habe vor das mit meinen Kindern auch so zu machen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.