Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 18.12.2019, 15:25 Uhr

Was ändert sich, wenn das Kind heiratet?

Sie ist und wird in den USA versichert.
Ich verstehe deinen Text durchaus und würde sie nie im Stich lassen, aber das sind zwei intelligente 23jährige, die auch ohne Trauschein alle Vorzüge des Lebens genießen. In 2,5 Jahren hat sie ihren Dr. und wird dann einen sehr gut bezahlten Job haben. Sie ist nicht schwanger, will kein Kind, wohnt bei ihm, obwohl wir noch ihr Studentenapartment zahlen, falls es mal zu glatt ist um zu fahren, hat sich einen Schäferhund gekauft, mein Mann hütet regelmäßig ihren Kater.
Beide leisten sich Feiertage auf den Bahamas inclusive Hunde Hotel zuhause.
Sie hat einen kleinen Job, aber sonst gehts den Beiden hervorragend.
Ich wünsche auch, dass das so bleibt, dass sie nächstes Jahr ein Haus kaufen und dass sie glücklich sind.
Ich bin nicht gegen eine Hochzeit, ich seh nur gerade den Sinn nicht. Es könnte noch warten. Aber ich bin ja auch alt und vernünftig und auch schon mal geschieden, wird mir bezahlt, und was ich denn hätte, die anderen wollen doch mit Begeisterung alles zahlen.
Da wäre mir aber fast gar lieber, er wäre denn 10 Jahre älter und könnte sich das alles leisten. Da bin ich halt unamerikanisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.