Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 17.12.2019, 18:03 Uhr

stand nie zur Debatte aber

Das ist bei uns sicher alles etwas anders. Sie heiratet einen Amerikaner. Die Familie ist recht wohlhabend und will wohl Hochzeit und Reise bezahlen. Der Junge arbeitet zwar erstmal, will aber auch weiter zur Schule, wohl wenn sie fertig ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Beiden alleine über die Runden kommen. Ein gewisser Luxus ist quasi Beiden auch anerzogen. Da ich als Mutter ja nach D gegangen bin, wird sie von der Schwiegerfamilie sowas wie adoptiert. Ich habe die Leute glaub 1x getroffen und nie wirklich kennengelernt. Ich hab mich da sehr zurück gehalten, da ich mir ein Pflaster auf den Mund kleben müsst, wenn ich mit Trump Wählern am Tisch sitze. Da ich nicht garstig sein will, ging ich dem bislang aus dem Weg.
Nicht, dass der Junge verkehrt ist, ich hoffte halt, dass am College noch andere schöne Jungs rumlaufen.
Nun heiraten sie aber, da werde ich nicht gefragt. Und die zukünftige Schwiegermutter hat nur Jungs und ist völlig over the top mit allem. Die springt vor Begeisterung wie ein Gummiball umher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.