Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 02.09.2018, 21:17 Uhr

Verlobungs- / Eheringe

Wir hatten Verlobungsringe und später dann Hochzeitsringe.
Geheiratet haben wir erst 3 Jahre nach dem Antrag, da ich schwanger und stillend nicht heiraten wollte und es eben seit Verlobung (hochschwanger) ständig war.

Die Verlobungsringe waren ganz einfache, günstige Silberringe und die Eheringe teure weißgold mit rotgold Ringe mit Steinen bei mir und Gravur.

Bezahlt und ausgesucht haben wir die Eheringe zusammen, da wir ein Konto gemeinsam haben bzw damals schon hatten.

Die Verlobungsringe hat zwar mein damals noch Freund gekauft und mich mit dem Antrag überrascht, aber da war unser Konto auch schon gemeinsam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.