Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 01.09.2018, 19:56 Uhr

Verlobungs- / Eheringe

huhu

wir hatten damals schon ein gemeinsames Konto
daher gabs kein Geldproblem wer was zahlt.

Wir hatten Verlobungsringe wie Eheringe aussehend, nach über vier Jahren Verlobungszeit hatte ich dann beschlossen Weissgold nichtmehr schön zu finden und lieber Gelbgoldringe zu wollen. Eigentlich doof, denn die Verlobungsringe waren sehr teuer, teurer als die Eheringe hinterher aber was Frau will bekommt sie auch. Normal wären sie von links nach rechts gewandert...

Ich habe dann zum ersten Kind einen Brillianten in den Ring bekommen (Verlobungsring) , den zweiten haben wir im Fundament unseres Hauses eingegossen als Symbol der Zusammengehörigkeit, so haben sie noch einen würdevollen Sinn bekommen

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.