Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 02.09.2018, 0:15 Uhr

Verlobungs- / Eheringe

Wir haben uns ohne Ringe verlobt (eigentlich war das auch keine Verlobung, er hat mich halt gefragt, ob wir heiraten wollen und das haben wir drei Monate später getan) und zur standesamtlichen Hochzeit hatten wir auch noch keine. Ich war im achten Monat schwanger, da hatten wir ganz andere Prioritäten.
Wir haben uns die Ringe zu Weihnachten geschenkt, damit wir in der Kirche welche hatten.
Ich finde meinen immer noch schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.