Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juleika am 17.05.2019, 14:51 Uhr

Trauredner

Freunde unseres Sohnes hatten die Idee,dass er die Rede bei der freien Trauung halten sollte.Er kann das nämlich eigentlich sehr gut.
Die Vorbereitung und Ausgestaltung war schon sehr gut auf das Paar ausgerichtet,aber es hat niemand damit gerechnet, dass unser Sohn so ergriffen sein würde,dass ihm selber die Tränen kommen.
Freunde und direkte Familie konnten gut mitfühlen und haben entsprechend reagiert,der Rest war ein bisschen betreten und verstand die Welt nicht.
Also mein Tipp: nehmt auf jeden Fall einen unabhängigen Redner und schaut,dass er euch und eure Geschichte so gut kennen lernt.
Alles Gute !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.