Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pink01 am 16.05.2019, 16:44 Uhr

Trauredner

Ich werde bald meinen Liebsten heiraten. Es wird keine kirchliche Trauung, da wir beide konfessionslos sind. Damit es aber dennoch feierlich und stimmungsvoll wird, hätten wir gerne einen professionellen Trauredner. Hat jemand Erfahrung mit Traurednern? Und könnt Ihr vielleicht einen im Raum München empfehlen?

 
5 Antworten:

Re: Trauredner

Antwort von Crivisa am 16.05.2019, 22:27 Uhr

Wir haben einen Trauredner, auch im Raum München. Wie er letztenendes ist kann ich erst nach Pfingsten sagen, da ist unsere freie Trauung:) bisher aber sehr professionell alles und wir fühlen uns gut aufgehoben. Er ist uns auch empfohlen worden. Was schön ist- er singt auch :) weiß nicht ob ich hier „Werbung „ machen darf... aber Google einfach Tom Croel.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauredner

Antwort von Pink01 am 17.05.2019, 13:12 Uhr

Super, vielen Dank! Guck ich mir an. Und bitte schreib doch dann auch, wie er war. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauredner

Antwort von Juleika am 17.05.2019, 14:51 Uhr

Freunde unseres Sohnes hatten die Idee,dass er die Rede bei der freien Trauung halten sollte.Er kann das nämlich eigentlich sehr gut.
Die Vorbereitung und Ausgestaltung war schon sehr gut auf das Paar ausgerichtet,aber es hat niemand damit gerechnet, dass unser Sohn so ergriffen sein würde,dass ihm selber die Tränen kommen.
Freunde und direkte Familie konnten gut mitfühlen und haben entsprechend reagiert,der Rest war ein bisschen betreten und verstand die Welt nicht.
Also mein Tipp: nehmt auf jeden Fall einen unabhängigen Redner und schaut,dass er euch und eure Geschichte so gut kennen lernt.
Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauredner

Antwort von Philo am 19.05.2019, 12:53 Uhr

Hallo,
bei meinem Bruder) übernahm das eine Studienkollegin und Freundin der Braut - beide Journalistinnen. Es war eine schöne Zeremonie im Schloss Dachau.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauredner

Antwort von Crivisa am 26.06.2019, 19:05 Uhr

Kurzes Feedback... der Redner war super und auf uns angepasst. Und die Lieder und das Drumherum echt klasse. Ich wuerde ihn wieder nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.